Erfahren Sie, wie Sie den CDU-Kreisverband unterstützen können.

Die CDU bringt Sachsen-Anhalt in Schwung. Wir sind auf dem richtigen Weg. In den vergangenen Jahren haben wir auch in unserer Region einiges erreicht. Es liegt aber noch viel Arbeit vor uns. Um als Partei aber entsprechend präsent zu bleiben, brauchen wir Ihre Hilfe.

Neben einer Mitgliedschaft in der CDU haben Sie viele weitere Möglichkeiten dies zu tun. Seit vielen Jahren erfahren wir politische und moralische Unterstützung durch Posting und Unterstützungskampagnen. Doch auch darüber hinaus können Sie helfen.

Geldspende

Finanzielle Zuwendungen helfen, die Arbet vor Ort zu ermöglichen. Diese können Sie einmalig oder kontinuierlich tätigen. Sehr gern können Sie uns auch mit dem Einzug der Spende beauftragen. Nutzen Sie dafür das Formular Lastschriftmandat zum Einzug von Spenden.

Spendenkonto:
CDU-Kreisverband Mansfeld-Südharz
Sparkasse Mansfeld-Südharz
IBAN: DE 48 8005 5008 3371 0016 27

Damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können, geben Sie als Privatperson bitte Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an. Benutzen Sie hierzu das Feld "Verwendungszweck" auf dem Überweisungsträger.  Alternativ können Sie ebenso im Anschluss an Ihre Spende das Formular Angaben von Privatspendern zur Erstellung einer Spendenquittung nutzen. Als Unternehmer müssen Sie das Formular für Spenden von Unternehmern ausfüllen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wir sind zum Nachweis der Herkunft von Spenden rechtlich verpflichtet.

Für alle Spenden erhalten Sie selbstverständlich eine den gesetzlichen Regeln entsprechende Spendenbescheinigung. Über die Möglichkeiten der steuerlichen Abzugsfähigkeit informiert Sie sehr gerne der CDU-Landesverband Sachsen-Anhalt und unser Kreisgeschäftsführer. Diese stehen Ihnen ebenso als Ansprechpartner für Rückfragen zur Verfügung.